NEUBAU EINES 16-FAMILIENHAUSES MIT Tiefgarage, AUFZUG, KfW-55

zurück

PLANUNGSPHASE

2021

ORT

53881 Euskirchen - Kuchenheim, Kreis Euskirchen

BAUHERR

Hennes Familien GbR

QUADRATMETER

1261    Wohnfläche
  744    Nutzfläche

PKW-STELLPLÄTZE

  16     Tiefgaragen-Stellplätze
   8      Aussenstellplätze
 

Dank der guten Zusammenarbeit mit dem örtlichen Bauamt konnte unsere wirtschaftliche Planung zur anspruchvollen, u.a. seniorengerechten Wohnraumschaffung genehmigt werden.
Mit vernünftigen Befreiungen von den Festsetzungen des Bebauungsplanes konnte wir die zahlreichen Wohnungen mit nur einem Treppenhaus erschliessen. Auch die Zulässigkeit eines Staffelgeschoss (statt Satteldach / Dachschrägen) lässt heute übliche, modern-zeitgemäße Wohnraumnutzung (einfacher und besser) zu.
Wir danken es mit, auch ästhetisch, hochwertiger Planung, grosser Tiefgarage mit teils begrünter, überdachter Einfahrt, verglastem Treppenhaus, Aufzug, KfW-55-Energieklasse, Schallschutz, grossen Fenstern, Balkonen / (Dach-) Terrassen und hochwertiger Wohnungs- und Badausstattungen etc. .